Dienstag, 5. März 2013

Der zweite Tag lief sogar noch besser! :D

Als ich bei meinem Freund im Bett aufgewacht bin und mir klar wurde, dass ich mir zum 1 000 000 mal ne Grippe eingefangen hatte, hatte sich das mit dem Spinning schon erledigt. ;)

Joa, habe dann mein Fahrrad wieder fahrtauglich gemacht und bin damit bei herrlichem Sonnenschein in die Stadt geradelt. :) Wundervoll *_*
Dort bin ich dann bei meiner FSJ Stelle vorbei gegangen, da ich noch ehrenamtlich weiter mache und hab mich mit vielen Pflegern und Kolegen unterhalten. Und überall hat es Komplimente gegeben. Ich würde viel mehr Strahlen als sonst, sähe so fit und schlank aus! Wow! Habe dann ein paar Sachen für das Studium gekauft, ich freu mich ja wie ein Honigkuchenpferd darauf ^-^ und habe dann Nachhilfe gegeben. Zum ersten mal bei diesem Mädel. Sie ist wirklich klasse drauf und wir werden bestimmt viel Spass haben :) Danach gings dann mitm Rad zu ner Omi um die Ich mich von meiner Einsatzstelle aus kümmer. Aber ihr gings nich so gut und sie wollte nicht nach draußen, deswegen haben wir einfach nur ein wenig geplaudert. Danach gings ab nach Hause. Mein Freund hat auch noch für ein paar Stündchen vorbei geschaut und er meinte ich hätte abgenommen! Ich sehe das WIRKLICH ABSOLUT GAR NICHT. Aber gut. Hätte ich es abgestritten wäre er beleidigt gewesen ;) Joa, und jetzt sitz ich in meinem Zimmer, schau Drawn Together und freu mich auf meinen Friseurtermin morgen *__*

Heut is mir was klar geworden.
Man ist nur so schön wie man sich fühlt. Meine Millonen Selbstzweifel haben mir so viel Spass genommen und mich so oft viel zu sehr herunter gezogen! Das passiert mir nicht mehr! Natürlich möchte ich weiterhin abnhemen und mich weiterentwickeln. Aber ich habe verstanden, dass ich gut bin wie ich bin. Wir alle sind genau richtig wie wir sind. Und wie soll uns jemand anderes akzeptieren und wertschätzen wenn wir es selber nichteinmal können?! Niemand ist perfekt. Absolut niemand. Und die Menschen die es glauben zu sein haben die allergrößten Probleme.

Mein Freund hat mir vor ein paar Wochen eine Aufgabe gegeben: 
"Schau jeden Morgen in den Spiegel und sag mindestens einmal: Ich bin schön!"

 Das hat es geschafft meine Einstellung tatsächlich zu ändern. 
Also:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen